Startseite / BTC-Bergmann Machine /
Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen
Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen
Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen
Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen
  • Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen
  • Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen
  • Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen

Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen

Produkt-Name: Bitmain Antminer S19
Markenname: Bitmain antminer
Hashrate: 95T
Leistungsaufnahme: 3250w
Münze: Bitcoin
Treten Sie Mit Uns In Verbindung
SHA256
Algorithmus
Technische Daten
Zahlung und Versand AGB
Produkt-Beschreibung
Technische Daten
Produkt-Name: Bitmain Antminer S19
Markenname: Bitmain antminer
Hashrate: 95T
Leistungsaufnahme: 3250w
Münze: Bitcoin
Algorithmus: SHA256
Zahlung und Versand AGB
Min Bestellmenge: 1-teilig
Lieferzeit: 3-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: USDT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 PIECES/DAY
Produkt-Beschreibung

Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen

 

Bergmann der Ameise S19 ist etwas größer als S15 und S17 dem Aussehen nach. Der Gesamtaufbau folgt den vorhergehenden zwei Generationen von Bergwerksmaschinen und nimmt einen doppelten Fassentwurf an, damit das Berechnungsbrett der Bergwerksmaschine Hitze während der Operation besser zerstreuen kann. Es gibt zwei Fans in Vorder- und Rückseite des Bergmannes, nämlich der Lufteinlauf und das Lüftungsgitter.
Die Integration der ganzen Bergwerksmaschine ist sehr hoch, und alle Stromversorgung und die Kontrollorgane werden, die auch zum Vorteil der Betriebstechnik ist, und zum Vorteil des Be- und Entladung integriert.
Das Energiemodell des Ameisenbergmannes S19 95t ist das eben entworfene apw12, das einen höheren und stärkeren Umrechnungssatz als S17 Energie apw9 hat. Öffnen Sie die Kastenabdeckung, um drei Nidec-Fans zu sehen, die nebeneinander verteilt werden. Verglichen mit dem 40mm Fan der Stromversorgung der Reihe S17, ist der Fan der Stromversorgung S19 bis 60mm verbessert worden, hat die Gebläse-Drehzahl sich verringert, und der Wärmeableitungskanal ist vergrößert worden. Die Energiedurchfallquote verringert auch sich.

 

Produkt-Beschreibung
 
Produkt-Name
antminer s19
 
Algorithmus
SHA256
Hashrate1
95T
Leistungsaufnahme
3250W
Minable Münze
BTC

 

Das Bitmain Antminer S19 kann die 95. Haschrate mit einer Leistungsaufnahme von 3250 Watt erzeugen. Es ist ein Produkt der Firma Bitmain und gewinnt Bitcoin und Bitcoin-Bargeld. Der Haschalgorithmus ist SHA-256 und alle Maschinen enthalten eine verbundene Stromversorgung. Dieses ist der wettbewerbsfähigste bitcoin Bergmann, viel besser als die S17- und S17PRO-Reihe. Die Eingangsspannung, die für die 95 Sekunden S19 erfordert wird, ist 220v.

 

Unter Verwendung RJ45 der Vernetzungsverbindung des Ethernets 10/100M ist das Nettogewicht 14,2 Kilogramm. Das Gesamtgewicht des Bitmain Antminer S19 ist 16Kg. Die maximale Temperatur, die für diesen Bergmann eingestellt wird, ist 40 Grad Celsius. Zwei Wechselstrom-Inputdrähte, 10A jedes, müssen benutzt werden. Sobald Sie den Bergmann an einer Höhe von 900m bis 2000m verwenden, die funktionierenden Temperaturabfälle durch 1 Grad Celsius. Dies heißt dass für alle zusätzliche 300 Meter, die Temperaturabfälle durch 1 Grad Celsius.


Bergmänner benötigen keinen Wirt, diesen Bergmann zu verwenden. Andere Münzen, die Sie mit dem Bitcoin Antminer S19 gewinnen können, schließen DGB-SHA, Bitcoin-Bargeld, Nicehash und Peercoin mit ein. Es gibt vier Fans auf der Schermaschine und so verringert den Geräuschpegel. Der Geräuschpegel dieses Bergmannes wird auf 75db eingestellt. Wenn es um Energieeffizienz geht, haben Bergmänner eine Leistung von 34.5±5%. Bergmann schützt auch Benutzer vor der Verbreitung von Viren in den Mikroprogrammaufstellung.


 

Unser Vorteil


LUB ist einer der größten Bergmannverteiler in Online-Verkäufe, mit sehr hohem Ansehen und Glaubwürdigkeit.


Basiert auf der vorhergehenden Erfahrung ist es sehr schwierig für den internationalen Käufer, das Produkt mühelos zu erhalten. Unsere Firma hat die Zusammenarbeit mit Bitmain, Innosillicon, Canaan, Goldshell und anderen KopfBergwerksmaschineherstellern erreicht.

 

wir haben genügend Stärke, zum der entsprechenden Marke und des Modells entsprechend dem Bedarf von Kunden bereitzustellen. Unser Endziel, zum des besten Services und authentischen der Bergbauprodukte zu angemessenen Preisen mit superschneller Lieferung zu geben.

 

 

abouts

 

 

 

Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen 0Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen 1Antminer S19 95./S ist der König stabil von gewinnen und von Läufen 2

 

Ähnliche Produkte

Home / BTC Miner Machine /
Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably
Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably
Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably
Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably
  • Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably
  • Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably
  • Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably

Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably

Products Name: Bitmain Antminer S19
Brand Name: Bitmain Antminer
Hashrate: 95T
Power Consumption: 3250W
Coin: Bitcoin
Contact Us
SHA256
Algorithm
Specifications
Payment & Shipping Terms
Product Description
Specifications
Products Name: Bitmain Antminer S19
Brand Name: Bitmain Antminer
Hashrate: 95T
Power Consumption: 3250W
Coin: Bitcoin
Algorithm: SHA256
Payment & Shipping Terms
Minimum Order Quantity: 1 piece
Delivery Time: 3-7 working days
Payment Terms: USDT
Supply Ability: 100 PIECES/DAY
Product Description

Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably

 

Ant S19 miner is slightly larger than S15 and S17 in appearance. The overall design follows the previous two generations of mining machines and adopts a double barrel design, so that the calculation board of the mining machine can better dissipate heat during operation. There are two fans in the front and rear of the miner, namely the air inlet and the air outlet.
The integration of the whole mining machine is very high, and the power supply and control board are all integrated, which is also for the convenience of operation and maintenance, and for the convenience of loading and unloading.
The power model of ant miner S19 95t is the newly designed apw12, which has a higher and stronger conversion rate than S17 power apw9. Open the box cover to see three Nidec fans distributed side by side. Compared with the 40mm fan of the S17 series power supply, the S19 power supply fan has been upgraded to 60mm, the fan speed has decreased, and the heat dissipation channel has been enlarged. The power failure rate will also decrease.

 

Products Description
 
Product Name
antminer s19 
Algorithm
SHA256
Hashrate1
95T
Power Consumption
3250W
Minable coin
BTC

 

The Bitmain Antminer S19 can generate the 95th hash rate with a power consumption of 3250 watts. It is a product of the company Bitmain and mines Bitcoin and Bitcoin Cash. The hash algorithm is SHA-256 and all machines contain an associated power supply. This is the most competitive bitcoin miner, much better than the S17 and S17PRO series. The input voltage required for the S19 95 seconds is 220v.

 

Using RJ45 Ethernet 10/100M networking connection, the net weight is 14.2 kg. The total weight of the Bitmain Antminer S19 is 16Kg. The maximum temperature set for this miner is 40 degrees Celsius. Two AC input wires, 10A each, must be used. Once you use the miner at an altitude of 900m to 2000m, the operating temperature drops by 1 degree Celsius. This means that for every additional 300 meters, the temperature drops by 1 degree Celsius.


Miners do not need any host to use this miner. Other coins you can mine with the Bitcoin Antminer S19 include DGB-SHA, Bitcoin Cash, Nicehash, and Peercoin. There are four fans on the shearer, thus reducing the noise level. The noise level of this miner is set to 75db. When it comes to energy efficiency, miners have a performance of 34.5±5%. miner also protects users from the spread of viruses in the firmware.


 

Our advantage


LUB is one of the largest miner distributors into online sales,with very high reputation and credibility.


Based on the past experience it is very difficult for the International Buyer to get the product hassle free.. Our company has reached cooperation with Bitmain, Innosillicon,Canaan,Goldshell,and other head mining machine manufacturers.

 

we have enough strength to provide the corresponding brand and model according to the needs of customers.Our ultimate goal to give the best service and authentic mining products at reasonable prices with superfast delivery.

 

 

abouts

 

 

 

Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably 0Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably 1Antminer S19 95th / S is the king of mining and runs stably 2

 

Similar Products