Startseite / BTC-Bergmann Machine /
S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung
S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung
S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung
S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung
  • S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung
  • S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung
  • S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung

S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung

Leistungsaufnahme: 350W
Produkt-Name: Antminer S19pro
Treten Sie Mit Uns In Verbindung
Technische Daten
Zahlung und Versand AGB
Produkt-Beschreibung
Technische Daten
Leistungsaufnahme: 350W
Produkt-Name: Antminer S19pro
Zahlung und Versand AGB
Min Bestellmenge: 1
Preis: 6552
Zahlungsbedingungen: USDT
Produkt-Beschreibung

Unser Vorteil

 

LBU stellt die Qualität der Minenmaschieneausrüstung sicher, und der nagelneue Gerätehersteller liefert Nachverkaufsgarantie

 

LUB ist einer der größten Bergmannverteiler in Online-Verkäufe, mit sehr hohem Ansehen und Glaubwürdigkeit.


Basiert auf der vorhergehenden Erfahrung ist es sehr schwierig für den internationalen Käufer, das Produkt mühelos zu erhalten. Unsere Firma hat die Zusammenarbeit mit Bitmain, Innosillicon, Canaan, Goldshell und anderen KopfBergwerksmaschineherstellern erreicht.

 

wir haben genügend Stärke, zum der entsprechenden Marke und des Modells entsprechend dem Bedarf von Kunden bereitzustellen. Unser Endziel, zum des besten Services und authentischen der Bergbauprodukte zu angemessenen Preisen mit superschneller Lieferung zu geben.

 

 

Antminer S19 Pro-110T


Produkt-Beschreibung

 

 

Am 27. Februar 2020 gab bitland die späteste Reihe der bitcoin Bergwerksmaschine S19 frei. Es gibt zwei Modelle der Bergwerksmaschine der Reihe S19 ankündigte dieses mal: AmeisenBergwerksmaschine S19 Pro-110t- und AmeisenBergwerksmaschine S19 95t. Unter ihnen ist die einzelne Maschinenrechenleistung von Proreichweiten S19 110./s und das Energieeffizienzverhältnis so niedrig wie 29.5j/.

 

Die Ameise S19 Pro-110t wird mit der eben entworfenen Stromversorgung apw12 ausgerüstet. Diese neue Stromversorgung apw12 benutzt auch zwei 10A Stromleitungen für Stromversorgung. Der duale Eingang kann die Sicherheitsrisiken wie Heizung des Inputdrahtsockels verringern. Das Bergwerk kann ihn verwenden, ohne den Sockel 10A zu ersetzen. Das ganze Stromversorgungsvolumen ist größer als das der vorhergehenden Reihe. Der Wärmeableitungskanal wird vergrößert. Drei Fans werden zur Zuluft benutzt, um aktive Wärmeableitung für die Stromversorgung zur Verfügung zu stellen. Die Größe des Fans wird von 40mm bis 60mm von der Reihe S17 aktualisiert. Der Nutzen ist, dass die Gebläse-Drehzahl sich verringert und die Energiedurchfallquote sich auch verringert.

 

Ameise S19 Pro-110t hat drei eingebaute Energiebretter, die die Brettform quadratischer und einfach macht. Beide Seiten werden mit Kühlkörpern geklebt, und der tiefe kundengebundene und optimierte Wärmeableitungs-Entwurfsentwurf liegt auf der Hand.

 

Ameise S19 Pro-110t wird mit dem kundenspezifischen Chip TSMCs 7Nm der neuen Generation von bitland ausgerüstet. Das Chipmodell ist bm1398. Jedes Datenverarbeitungsbrett trägt 114 Chips, liefern insgesamt 342 Chips Rechenleistung 110t, und jeder Chip liefert fast Rechenleistung 322g.

 

Maschinenleistung der Ameise ist verhältnismäßig stabil, und das Versandvolumen ist auch das erste. Unter den Verkaufsmaschinen ist die Reparaturrate dieses Modells das niedrigste. S19 pro110t ist das späteste Produkt der Ameise, mit stabiler Leistung und lärmarm. Es ist das stärkste Produkt der Ameisen-Reihe. Es wird in hohem Grade empfohlen. Sie können mit mir in Verbindung treten, wenn Sie es benötigen.

 

Bitmain Antminer S19 Pro-110 dieses ist vermutlich einer der besten Bergmänner herum. Es erzeugt hashrate 110 mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 3500. Mit Prozessorgeschwindigkeit oder herum 15 MHZ ist dieses ein unverzichtbarer Bergmann. Mit einer Speicherkapazität von 15 KBs, ist das S19 Pro-110 ein sehr interessanter ASIC-Bergmann, der die P.S. miteinschließt. Wenn es um die Eingangsspannung geht, die von diesem Bergmann gefordert wird, ist 220V. Es verwendet den Algorithmus SHA-256 und hat eine Energieeffizienz von ungefähr 25 Grad Celsius.Bitmain Antminer S19, das Pro-110 ein Nettogewicht von 13,30 Kilogramm und von Bruttomasse von 15,30 Kilogramm hat

 

Es gibt Druck, Bitcoin mit einem gültigen Preis mit einer Haschrate von 110mal/sek zu gewinnen. Die Plattform wird mit Bitmains 7 Chip Nanometers BM1397 der zweiten Generation ausgerüstet. Dieser Bergmann SHA-256 ist einer des Besten im Geschäft. Im Hinblick auf Kostenverhältnis und -ertrag empfehlen Experten diese Art der Bergwerksmaschine. Sie stützt alle Verschlüsselungswerkzeuge unter den Algorithmus SHA-256. Der Bergmann ist auch 4.5kg, das S17 schwerer als die vorherige Generation ist. Alle Maschinen S19 schließen eine verbundene Stromversorgung ein.

 

abouts

 

S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung 0S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung 1S19pro-110t Ameise neue integrierte antminerith Stromversorgung 2

 

Bitmain Antminer S19 Pro-110 dieses ist vermutlich einer der besten Bergmänner herum. Es erzeugt hashrate 110 mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 3500. Mit Prozessorgeschwindigkeit oder herum 15 MHZ ist dieses ein unverzichtbarer Bergmann. Mit einer Speicherkapazität von 15 KBs, ist das S19 Pro-110 ein sehr interessanter ASIC-Bergmann, der die P.S. miteinschließt. Wenn es um die Eingangsspannung geht, die von diesem Bergmann gefordert wird, ist 220V. Es verwendet den Algorithmus SHA-256 und hat eine Energieeffizienz von ungefähr 25 Grad Celsius.Bitmain Antminer S19, das Pro-110 ein Nettogewicht von 13,30 Kilogramm und von Bruttomasse von 15,30 Kilogramm hat

 

Es gibt Druck, Bitcoin mit einem gültigen Preis mit einer Haschrate von 110mal/sek zu gewinnen. Die Plattform wird mit Bitmains 7 Chip Nanometers BM1397 der zweiten Generation ausgerüstet. Dieser Bergmann SHA-256 ist einer des Besten im Geschäft. Im Hinblick auf Kostenverhältnis und -ertrag empfehlen Experten diese Art der Bergwerksmaschine. Sie stützt alle Verschlüsselungswerkzeuge unter den Algorithmus SHA-256. Der Bergmann ist auch 4.5kg, das S17 schwerer als die vorherige Generation ist. Alle Maschinen S19 schließen eine verbundene Stromversorgung ein.

Ähnliche Produkte

Home / BTC Miner Machine /
S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply
S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply
S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply
S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply
  • S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply
  • S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply
  • S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply

S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply

Power Consumption: 350W
Products Name: Antminer S19pro
Contact Us
Specifications
Payment & Shipping Terms
Product Description
Specifications
Power Consumption: 350W
Products Name: Antminer S19pro
Payment & Shipping Terms
Minimum Order Quantity: 1
Price: 6552
Payment Terms: usdt
Product Description

Our advantage

 

LBU ensures the quality of mining machinery equipment, and the brand-new equipment manufacturer provides after-sales warranty

 

LUB is one of the largest miner distributors into online sales,with very high reputation and credibility.


Based on the past experience it is very difficult for the International Buyer to get the product hassle free.. Our company has reached cooperation with Bitmain, Innosillicon,Canaan,Goldshell,and other head mining machine manufacturers.

 

we have enough strength to provide the corresponding brand and model according to the needs of customers.Our ultimate goal to give the best service and authentic mining products at reasonable prices with superfast delivery.

 

 

Antminer S19 pro 110T


Products Description

 

 

On February 27, 2020, bitland released the latest bitcoin mining machine S19 series. There are two models of the S19 series mining machine announced this time: ant mining machine S19 Pro 110t and ant mining machine S19 95t. Among them, the single machine computing power of S19 Pro reaches 110th / s and the energy efficiency ratio is as low as 29.5j/th.

 

The ant S19 Pro 110t is equipped with the newly designed apw12 power supply. This new apw12 power supply also uses two 10A power lines for power supply. The dual input can reduce the safety risks such as heating of the input wire socket. The mine can use it without replacing the 10A socket. The whole power supply volume is larger than that of the previous series. The heat dissipation channel is enlarged. Three fans are used to supply air to provide active heat dissipation for the power supply. The size of the fan is updated from 40mm to 60mm from the S17 series. The benefits are that the fan speed decreases and the power failure rate also decreases.

 

Ant S19 Pro 110t has three built-in power boards, which makes the board shape more square and simple. Both sides are pasted with heat sinks, and the deep customized and optimized heat dissipation design scheme is more obvious.

 

Ant S19 Pro 110t is equipped with the new generation TSMC 7Nm custom chip of bitland. The chip model is bm1398. Each computing board carries 114 chips, a total of 342 chips provide 110t computing power, and each chip provides nearly 322g computing power.

 

Ant's machine performance is relatively stable, and the shipment volume is also the first. Among the sold machines, the repair rate of this model is the lowest. S19 pro110t is the latest product of ant, with stable performance and low noise. It is the most powerful product of ant series. It is highly recommended. You can contact me if you need it.

 

Bitmain Antminer S19 Pro 110 This is probably one of the best miners around. It does generate 110 hashrate with a max power consumption of 3500. With processor speed or around 15 MHz, this is a must-have miner. With a memory size of 15 KB, the S19 Pro 110 is a very interesting ASIC miner that includes the PSU. When it comes to the input voltage required by this miner is 220V. It uses the SHA-256 algorithm and has an energy efficiency of about 25 degrees Celsius.Bitmain Antminer S19 Pro 110 has a net weight of 13.30 Kg and a gross weight of 15.30 Kg

 

There is pressure to mine Bitcoin at an effective rate with a hash rate of 110 times/sec. The platform is equipped with Bitmain's second-generation 7 nm BM1397 chip. This SHA-256 miner is one of the best in the business. In terms of cost ratio and output, experts recommend this type of mining machine. It supports all encryption tools under the SHA-256 algorithm. The miner is also 4.5kg heavier than the previous generation S17. All S19 machines include an associated power supply.

 

abouts

 

S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply 0S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply 1S19pro-110t ant new integrated antminerith power supply 2

 

Bitmain Antminer S19 Pro 110 This is probably one of the best miners around. It does generate 110 hashrate with a max power consumption of 3500. With processor speed or around 15 MHz, this is a must-have miner. With a memory size of 15 KB, the S19 Pro 110 is a very interesting ASIC miner that includes the PSU. When it comes to the input voltage required by this miner is 220V. It uses the SHA-256 algorithm and has an energy efficiency of about 25 degrees Celsius.Bitmain Antminer S19 Pro 110 has a net weight of 13.30 Kg and a gross weight of 15.30 Kg

 

There is pressure to mine Bitcoin at an effective rate with a hash rate of 110 times/sec. The platform is equipped with Bitmain's second-generation 7 nm BM1397 chip. This SHA-256 miner is one of the best in the business. In terms of cost ratio and output, experts recommend this type of mining machine. It supports all encryption tools under the SHA-256 algorithm. The miner is also 4.5kg heavier than the previous generation S17. All S19 machines include an associated power supply.

Similar Products