Startseite / LTC-Bergmann Machine /
Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs
Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs
  • Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs

Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs

Produkt-Name: Antminer L7 (9.5Gh)
Geräusche: 75db
Hashrate: 9500 mh/s
Leistungsaufnahme: 3425W
Münze: litecoin Dogecoin
Treten Sie Mit Uns In Verbindung
Scrypt
Algorithmus
Technische Daten
Zahlung und Versand AGB
Produkt-Beschreibung
Technische Daten
Produkt-Name: Antminer L7 (9.5Gh)
Geräusche: 75db
Hashrate: 9500 mh/s
Leistungsaufnahme: 3425W
Münze: litecoin Dogecoin
Algorithmus: Scrypt
Zahlung und Versand AGB
Min Bestellmenge: 1-teilig
Verpackung Informationen: einzelne Verpackung durch Kartone
Lieferzeit: 3-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: USDT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 PIECES/DAY
Produkt-Beschreibung

Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs



Produkt-Beschreibung
 
Produkt-Name
Bitmain Antminer L7 (9.5Gh)
Algorithmus
Scrypt
Hashrate
9500 MH/s
Leistungsaufnahme
3425W
Minable Münze
litecoin

 

Ameisenbergmann L7 benutzt LTC + Doge den kombinierten doppelten grabenden Mechanismus, hat super starke 9160m Rechenleistung, und die einzelne Maschinen-Leistungsaufnahme ist nur 3250w. Nicht nur verbraucht sie mehr Energie, als Jinbei lt5pro gerade im August freigab, aber es auch direkt die c-Position der neuen Maschine mit der schnellsten Kostendeckung einnimmt. Sie kann die Kosten innerhalb des halben Jahres decken. L3 + wird auch in diesem Vergleich verdunkelt. Da die Spitze von litecoin dogcoin, es noch die volle Stärke hat, zum das weltberühmte Ares zu werden.

 

Bitmain-antminer L7 (9.5gh) ist der späteste Bergmann von bitmain, einer der Verschlüsselungs-Hardwarehersteller der Welt führenden. Es wurde im November 2021, alias antminer L7 9500mh freigegeben. Es verwendet den scrypt Algorithmus und hat eine Höchstleistungs-Leistungsaufnahme von 3425w und eine Haschrate von 9,5 Handhabung am Boden/von S.


Bitmain-antminer L7 (9.5gh) kann insgesamt 35 Münzen, einschließlich Spitzenmünzen wie NH-Skript, ltc+dodge, Dogen, CVG und digibyte gewinnen.


Dank die Leistungsaufnahme der hohen Leistung von 3425w, die Produktivität werden auch, mit einer Leistungsfähigkeit von 0.361j/mh verbessert.


Die maximale Feuchtigkeitseinstellung ist 95% und die minimale Einstellung ist 5%. Für Temperatur schließen die gesetzten Richtlinien ein Maximum von 45 ° C und ein Minimum 5 ° C. ein. Es gibt vier Ventilatoren für Wärmeableitung und das Abkühlen, so dort ist kein Bedarf, sich um die Überhitzung während des langfristigen Bergbaus zu sorgen.


Unser Vorteil


LUB ist einer der größten Bergmannverteiler in Online-Verkäufe, mit sehr hohem Ansehen und Glaubwürdigkeit.


Basiert auf der vorhergehenden Erfahrung ist es sehr schwierig für den internationalen Käufer, das Produkt mühelos zu erhalten. Unsere Firma hat die Zusammenarbeit mit Bitmain, Innosillicon, Canaan, Goldshell und anderen KopfBergwerksmaschineherstellern erreicht.

 

wir haben genügend Stärke, zum der entsprechenden Marke und des Modells entsprechend dem Bedarf von Kunden bereitzustellen. Unser Endziel, zum des besten Services und authentischen der Bergbauprodukte zu angemessenen Preisen mit superschneller Lieferung zu geben.

 

Bilder

Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs 0Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs 1Ist Bergbauartefakt Litecoin antminer l7-9500m der König des Kostenverlaufs 2

 

 

Ähnliche Produkte

Home / LTC Miner Machine /
Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance
Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance
  • Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance

Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance

Products Name: Antminer L7 (9.5Gh)
Noise: 75db
Hashrate: 9500 MH/s
Power Consumption: 3425W
Coin: Litecoin Dogecoin
Contact Us
Scrypt
Algorithm
Specifications
Payment & Shipping Terms
Product Description
Specifications
Products Name: Antminer L7 (9.5Gh)
Noise: 75db
Hashrate: 9500 MH/s
Power Consumption: 3425W
Coin: Litecoin Dogecoin
Algorithm: Scrypt
Payment & Shipping Terms
Minimum Order Quantity: 1 piece
Packaging Details: single packing by cartons
Delivery Time: 3-7 working days
Payment Terms: USDT
Supply Ability: 100 PIECES/DAY
Product Description

Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance



Products Description
 
Product Name
Bitmain Antminer L7 (9.5Gh)
Algorithm
Scrypt
Hashrate
9500 MH/s
Power Consumption
3425W
Minable coin
litecoin

 

Ant miner L7 uses the LTC + Doge combined double digging mechanism, has super strong 9160m computing power, and the single machine power consumption is only 3250w. Not only does it consume more power than Jinbei lt5pro just released in August, but it also directly occupies the C position of the new machine with the fastest cost recovery. It can recover the cost within half a year. L3 + is also eclipsed in this comparison. As the peak of litecoin dogcoin, it still has full strength to become the world-famous Ares.

 

Bitmain antminer L7 (9.5gh) is the latest miner from bitmain, one of the world's leading encryption hardware manufacturers. It was released in November 2021, also known as antminer L7 9500mh. It uses the scrypt algorithm and has a maximum power consumption of 3425w and a hash rate of 9.5 GH / s.


Bitmain antminer L7 (9.5gh) can mine a total of 35 coins, including top coins such as NH script, ltc+dodge, Doge, CVG and digibyte.


Thanks to the high power consumption of 3425w, the productivity will also be improved, with an efficiency of 0.361j/mh.


The maximum humidity setting is 95% and the minimum setting is 5%. For temperature, the set guidelines include a maximum of 45 ° C and a minimum of 5 ° C. There are four fans for heat dissipation and cooling, so there is no need to worry about overheating during long-term mining.


Our advantage


LUB is one of the largest miner distributors into online sales,with very high reputation and credibility.


Based on the past experience it is very difficult for the International Buyer to get the product hassle free.. Our company has reached cooperation with Bitmain, Innosillicon,Canaan,Goldshell,and other head mining machine manufacturers.

 

we have enough strength to provide the corresponding brand and model according to the needs of customers.Our ultimate goal to give the best service and authentic mining products at reasonable prices with superfast delivery.

 

Images

Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance 0Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance 1Litecoin mining artifact antminer l7-9500m is the king of cost performance 2

 

 

Similar Products